Krimi-Dinner im Landhaus Hubertus

Ein Abend der besonderen Art

Das Landhaus Hubertus liegt im schönen Nord-Berliner Stadtteil Frohnau, der nicht nur vielen Familien ein idyllisches Zuhause im Grünen bietet, sondern auch viele Wochenend- und Ferienausflügler anzieht, die dem Berliner Stadttrubel für ein paar Stunden entfliehen wollen. Das Landhaus Hubertus liegt mitten im Frohnauer Wald und ist somit ein besonders günstiges Ausflugs- und Pausenziel für Radfahrer, Wanderer und Spaziergänger. Sie können sich auf der Terrasse und im Biergarten erholen und stärken. In den kälteren Monaten überzeugt das Landhaus durch seine gemütlichen Räumlichkeiten im ländlich-rustikalen Stil.

Doch das Landhaus Hubertus ist nicht nur Restaurant und Ausflugslokal, sondern auch eine Eventlocation für Geburtstage, Hochzeiten und mehr. Eine Besonderheit des Hauses sind die eigens veranstalteten Events, zu denen nicht nur der Brautkleiderball oder das Oktoberfest gehören, sondern auch das Krimi-Dinner im Herbst und Winter.

Beim Krimi-Dinner im Landhaus Hubertus genießen die Gäste ein leckeres Drei-Gänge-Menü und können gleichzeitig dabei zusehen, wie vor ihren Augen ein spannender und teils humorvoller Fall gelöst wird. In der gemütlichen und familiären Atmosphäre des Landhauses kann man diesen schaurig-schönen Abend besonders genießen.

Hier geht es direkt zu uns und zu unserem nächsten Krimi-Dinner-Termin sowie zu weiteren Events. Wir freuen uns schon auf Sie!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *