Essen gehen im Landhausstil: Restaurant, Ausflugslokal und Biergarten Landhaus Hubertus Frohnau

Essen gehen ist eine Unternehmung, die man wunderbar mit der Familie und Freunden machen kann um gemeinsam eine schöne Zeit zu genießen. Wenn wir Zeit mit Menschen verbringen, die wir gern um uns haben, möchten wir am liebsten mit ihnen entspannen, uns unterhalten und einfach mal den Alltag hinter uns lassen. Ein gemeinsames Essen eignet sich hierfür gut. Wir müssen uns zur Abwechslung mal nicht ums Planen, Vorbereiten und Aufräumen beziehungsweise Abwaschen kümmern und können uns entspannt zurücklehnen. Hierbei entstehen, während wir ausgiebig schlemmen, die interessantesten und lustigsten Gespräche.

 

Entspannt Essen gehen im Landhaus Hubertus – Den Alltag einfach mal vergessen

Das Landhaus Hubertus eignet sich hierfür optimal. Es besticht nicht nur durch seine schöne, idyllische Lage mitten im Frohnauer Wald überflüssig, sondern auch durch seine gemütliche und herzliche Landhaus-Atmosphäre mit stilvoll-rustikaler Einrichtung, nettem Personal und einer tollen Auswahl an hausgemachten Speisen. Von Flammkuchen, herzhaften Fleischgerichten, leckeren, frischen Salaten und Süßspeisen finden hier alle etwas, das ihnen schmeckt.

Egal ob beim nächsten Sonntagsausflug ins Grüne, einer anstehenden Feierlichkeit oder einfach nur so – Essen gehen im Landhaus Hubertus lohnt sich immer!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *