Das Landhaus Hubertus: ein Restaurant und Ausflugslokal der Extraklasse

Das Landhaus Hubertus im schönen Berliner Stadtteil Frohnau ist viel mehr als nur ein beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt. Durch seine schöne Lage im Frohnauer Wald und seine gemütliche Landhausatmosphäre ist es für seine Gäste ein Ort, an dem sie ihren Alltag ganz hinter sich lassen können. Sie entfliehen dem hektischen und lauten Stadtbild Berlins und relaxen in einer rustikal-edlen Landhaus-Atmosphäre, die keine Wünsche offen lässt. Die hausgemachten Gerichte sind immer aus frischen Zutaten zubereitet, die teilweise sogar im eigenen Garten angebaut werden. Von diversen Fleischgerichten bis hin zu Flammkuchen, Salaten und Süßspeisen bekommen die Gäste hier alles, was ihrem Geschmack entspricht. Saisonale Highlights wie Spargel, Pfifferlinge, Steinpilze oder Gänsebraten verfeinern die Speisekarte und erfreuen Groß und Klein. In den wärmeren Monaten kann man seine Mahlzeiten und Getränke draußen auf der schönen Sommerterrasse oder im neuen Biergarten genießen. In den kälteren Monaten laden vier verschiedene Räume zum Verweilen ein.

 

Ausflugslokal und Event-Location in einem

Außer einem Restaurant, Biergarten und Ausflugslokal ist das Landhaus Hubertus in Frohnau jedoch noch mehr. Es ist ein wunderbarer Ort, um Familienfeiern, Hochzeiten und auch Betriebsfeiern abzuhalten. Dem Rahmen entsprechend bietet das Landhaus vier unterschiedlich große Räumlichkeiten und unterstützt Sie bei der Planung.

Darüber hinaus veranstaltet das Landhaus auch eigene, beliebte Events wie den Brautkleiderball, das Krimi-Dinner, die Brunch-Sonntage oder die Weiße Partynacht.
Informieren Sie sich hier und kommen Sie vorbei! Wir freuen uns!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *